Waste-Cooking – Kochen statt Verschwenden mit den „Fridays for Future“ Selm

"Mmhhh" - nicht unbedingt die Reaktion, die man normalerweise bei Abfall vermutet. Aber man würde ja auch nicht annehmen, dass das Meiste, was bei uns an Nahrungsmitteln im Mistkübel landet noch wunderbar zum Verzehr geeignet ist. Heute verkochen wir das, was in Kooperation mit den „Botschaftern bei foodsharing Lünen“ im Lebensmittelhandel ausgesondert wird und reflektieren unsern Umgang mit Lebensmitteln.
Kategorie:
Kinder, Jugend & Familie
Termin:
Datum:
Fr. 09.10.2020
Beginn:
18:00 Uhr
Hinweise zum Termin:
Dauer: 3,5 Stunden Leitung: Martina Schmidt von Boeselager & Daniela Suhrkamp von Foodsharing Lünen Treffpunkt: Waldschule Cappenberg, Am Brauereiknapp 17, 59379 Selm Teilnahmegebühr: kostenlos Anmeldung: bis zum 05.10.2020 bei der Waldschule Cappenberg, Tel.: 02306 / 53541
Veranstaltungsort:
Veranstaltungsplatz:
Waldschule Cappenberg
PLZ und Ort:
59379 Selm-Cappenberg
Veranstalterdaten:
Veranstalter:
Waldschule Cappenberg
E-Mail:
info@waldschulecappenberg.de
Straße, HausNr.:
Am Brauereiknapp 17
PLZ, Ort:
59379 Selm
Webseite:
www.waldschulecappenberg.de
Telefon:
02306/53541
FAX:
02306/53586
Facebook:
www.facebook.com/page/waldschule-cappenberg
Bemerkung:
-